Wer sind wir & Was machen wir?

Der Club für Hundefreunde (CfH) beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Erziehung und dem sozialen Kontakt von Hunden.
Wer sich einen Hund anschafft weiß, mit dem täglichen Spaziergang ist es nicht getan. Es gehört etwas mehr dazu.

Damit die Erziehung nicht zu öde und langweilig für Mensch und Tier wird, zeigen euch unsere ehrenamtlichen Trainer*innen, die selber alle Mitglieder in unserem Verein sind, dass Erziehung auch Spaß machen kann und stehen Herrchen und Frauchen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Aber auch im Sportlichen sind wir vielfältig tätig. Vom Flyball über Agility & Mantrailing bis hin zum Longieren, da ist für jeden etwas dabei. Ihr habt Interesse? Dann schaut doch einfach mal vorbei. Wann wir auf dem Platz sind, findet ihr unter den "Trainingszeiten" oder kontaktiert uns gerne per Mail oder telefonisch.